Offene Stellenangebote bei der Warnemünder Tagespflege in Rostock

Inhaberin der Warnemünder Tagespflege Katleen Teucher
Katleen Teucher, Inhaberin
„Flache Hierarchien und ein familiäres Miteinander zeichnen uns aus. Als kleine inhabergeführte Pflege­einrichtung gestalten wir gemeinsam ein Umfeld zum Wohlfühlen – für Mitarbeiter und Tagesgäste.“
Inhaberin der Warnemünder Tagespflege Katleen Teucher

Katleen Teucher,

Inhaberin

„Flache Hierarchien und ein familiäres Miteinander zeichnen uns aus. Als kleine inhabergeführte Pflege­ein­rich­tung gestalten wir gemeinsam ein Umfeld zum Wohlfühlen – für Mitarbeiter und Tagesgäste.“

Das können unsere Mitarbeiter von uns erwarten

Keine Feiertags- oder
Wochen­end­arbeit

Geregelte
Arbeitszeiten

Flache
Hierarchien

Familienfreundliche
Bedingungen

Offene Stellenangebote

Aktuell haben wir alle Stellen besetzt. Du kannst uns aber gerne eine Initiativbewerbung übersenden.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich gerne telefonisch, per E-Mail oder per Post.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner